lotto spiel

Home
Nach oben
dir wichtiges

schreiben lotto spiel

Das Spiel mit dem Glück

Hast du schon mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl unter dem Stichwort "Lottoprogramm" eine Suche gestartet?

Und?

Unglaublich, nicht?

Wer da alles meint, die letztendliche Weisheit verkaufen zu können, in der trügerischen Vorgabe, die einzigartigen, die richtigen Lottozahlen für die nächste Ziehung zu kennen.
Da wird von Wahrscheinlichkeiten und Erhöhung der Gewinnchance geschrieben, vom sicheren Lottotipp.

Egal, welche Tippreihe man nimmt, es ist immer eine Frage des Glücks und eben des Zufalls, ob man damit gewinnt.

Ich haben ein Programm geschrieben, dass entsprechend dieser Philosophie dem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen soll. Doch darum geht es gar nicht. Es geht um die angeblichen supertollen hundertprozentigen Lottoprogramme. Eine Seite, die sich ein wenig mit Lotto und dem Glück beschäftigt ist http://www.lottologie.de Neben vielem Interessanten zum Lotto werden auch Meinungen zur Supertippgarantie oder einer Gewinnchancenmaximierung behandelt. Ich beschäftige mich mit Spielgemeinschaften und Systemspielen; auch keine Garanten für höhere Gewinnchancen. Diese Seite ist noch im Machen. Zur Zeit gibt es da ein wenig Sternzeichen-Krimskram, aber das wird schon

Lotto ist ein Glücksspiel und alles andere gelogen.

Lottozahlenauswertung

Wenn man schon mal gewonnen hat, möchte man seinen Gewinn sicher auch einstreichen, oder? Jährlich werden tausende Euros verschenkt, weil Lottoscheine nicht eingelöst werden. Ihr könnt euch das nicht vorstellen? Vielleicht nach dem Besuch von http://www.dielottozahlende.net/ schon. Schaut vorbei und lasst es euch gefallen. In der nächsten Zeit soll es da auch ein Programm geben, das ihr kostenlos benutzen könnt, um eure Lottozahlen auszuwerten.

schreiben lotto spiel

Home mir wichtiges dir wichtiges