schreiben

Home
Nach oben
dir wichtiges

 schreiben lotto spiel

http://www.schreibrun.de

Eine Gruppe von Schreiberlingen, die sich in ihrer Welt des Schreibens und Dichten etwas geschaffen haben, dass wie ein zweites Zuhause, wie eine zweite Heimat geworden ist.

Leute, die sich einfach nur freuen, wenn anderen ihre Texte gefallen; Dankbar über jedes Lob; dankbar auch über ein kritisches Wort.

Auf der HP der Schreibwerkstatt stehen vor allem Kurzgeschichten zum Lesen bereit.
Kurzweiliges und auch schönes.
Genießt es einfach.
Mehr kann ich nicht wünschen.

schreibrun.de

eine Seite, die sich auch mit dem Schreiben beschäftig, aber eher den Anspruch hat, Möchtegernliteraten dieses Sein darzulegen. Was bedeutet Schreiben? Eine Seite um das Schrieben, gern können auch Schreibproben abgegeben werden auf http://www.schreibrun.de Einige Fragen werden dort behandelt: Ist Schreiben gleich schreiben? Was ist schreiben? Was ist ein Manuskript? Warum will man schreiben und warum sollte man es bleiben lassen.

Nur für harte Gemüter :-)

schreiben lotto spiel

Home mir wichtiges dir wichtiges